EditorialCreativeSportKollektionenVideos
Preise
0Anmelden

Visuelle Inhalte für Profis.
800 Mio.+ Bilder und Videos.

Content-Hub

  • Aktuelle Ereignisse
  • Bilder des Jahres
  • Sport
  • Editorial
  • Creative
  • Kollektionen
  • Videos

Angebote

  • Preise & Pakete
  • Aktionen
  • Enterprise
  • Newsletter
  • Blog
  • The Game Magazine

Services

  • Bildrecherche
  • Auftragsfotografie
  • API & FTP Push
  • my-picturemaxx
  • Partner werden

Unternehmen

  • Über IMAGO
  • Karriere
  • News

Hilfe-Center

  • FAQ
  • Kontakt
ImpressumNutzungsbedingungenLizenzinformationenDatenschutzDatenschutzeinstellungen
© 2026 IMAGO
CEPICBAPLABVPA
  1. Fußball, Champions League Finale, Juventus Turin - FC Barcelona

Fußball, Champions League Finale, Juventus Turin - FC Barcelona

06.06.2015

Die folgenden Fotos wurden von der IMAGO Bildredaktion zu diesem Thema für Sie ausgewählt. Für weitere Bilder nutzen Sie bitte die Suchfunktion.

Bilder in dieser Kollektion

  • Ivan RAKITIC FC Barcelona Barca ,Aktion,Einzelaktion, Einzelbild,Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Ivan RAKITIC FC Barcelona Barca ,Aktion,Einzelaktion, Einzelbild,Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • NEYMAR FC Barcelona Barca ,im Profil,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Portraet,Portrait,Porträt.Frisur,Tattoo. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    NEYMAR FC Barcelona Barca ,im Profil,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Portraet,Portrait,Porträt.Frisur,Tattoo. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Gianluigi BUFFON (Torwart Juventus Turin),Jubel,Freude, Begeisterung,,Aktion,Einzelaktion, Einzelbild,Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Gianluigi BUFFON (Torwart Juventus Turin),Jubel,Freude, Begeisterung,,Aktion,Einzelaktion, Einzelbild,Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,Gestik,gibt Anweisungen,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,Gestik,gibt Anweisungen,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Torjubel Luis SUAREZ FC Barcelona Barca nach Tor zum 2-1,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur.Jubel,Freude,Begeisterung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Torjubel Luis SUAREZ FC Barcelona Barca nach Tor zum 2-1,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur.Jubel,Freude,Begeisterung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Luis SUAREZ FC Barcelona Barca ,liegt theatralisch am Boden und smuliert Schmerzen,Aktion,Einzelaktion, Einzelbild,Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Luis SUAREZ FC Barcelona Barca ,liegt theatralisch am Boden und smuliert Schmerzen,Aktion,Einzelaktion, Einzelbild,Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,kniet nach em Schluspfif auf dem Rasen und betet,Aktion,Einzelaktion,Einzelbild, Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,kniet nach em Schluspfif auf dem Rasen und betet,Aktion,Einzelaktion,Einzelbild, Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,kniet nach em Schluspfif auf dem Rasen und betet,im Fokus einer Fernsehkamera,Aktion,Einzelaktion,Einzelbild, Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,kniet nach em Schluspfif auf dem Rasen und betet,im Fokus einer Fernsehkamera,Aktion,Einzelaktion,Einzelbild, Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • NEYMAR FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv, Halbfigur,halbe Figur, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    NEYMAR FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv, Halbfigur,halbe Figur, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • ein aufgeblasener Pokal,Cup,Trophaee in blau illuminiert steht ueber dem Marathontor. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    ein aufgeblasener Pokal,Cup,Trophaee in blau illuminiert steht ueber dem Marathontor. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Uebersicht Stadion ,Innenraum waehrend des Spiels,Abendhimmel. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Uebersicht Stadion ,Innenraum waehrend des Spiels,Abendhimmel. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • u.a. v.li:Lionel MESSI FC Barcelona Barca .Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    u.a. v.li:Lionel MESSI FC Barcelona Barca .Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • u.a. v.li:Lionel MESSI FC Barcelona Barca .Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Sergio Busquets (FC Barcelona).Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    u.a. v.li:Lionel MESSI FC Barcelona Barca .Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Sergio Busquets (FC Barcelona).Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • u.a. v.li:Claudio BRAVO ;Torwart FC Barcelona Barca ,Lionel MESSI (FC Barcelona).Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Sergio Busquets (FC Barcelona).Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    u.a. v.li:Claudio BRAVO ;Torwart FC Barcelona Barca ,Lionel MESSI (FC Barcelona).Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Sergio Busquets (FC Barcelona).Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • u.a. v.li:Lionel MESSI FC Barcelona Barca .Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    u.a. v.li:Lionel MESSI FC Barcelona Barca .Ivan RAKITIC (FC Barcelona),Andres INIESTA (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona),ADRIANO (FC Barcelona),RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler Barcelone mit dem Pokal,Tropby,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Gerard PIQUE FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Gerard PIQUE FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,v.li:Gerard PIQUE FC Barcelona Barca ,ADRIANO (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona) mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Sergio Busquets (FC Barcelona),Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,v.li:Gerard PIQUE FC Barcelona Barca ,ADRIANO (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona) mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona),Sergio Busquets (FC Barcelona),Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,v.li:Gerard PIQUE FC Barcelona Barca RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona) mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,Sergio Busquets (FC Barcelona), Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,v.li:Gerard PIQUE FC Barcelona Barca RAFINHA ALCANTARA (FC Barcelona) mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,Sergio Busquets (FC Barcelona), Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,v.li:Ivan RAKITIC FC Barcelona Barca ,Luis SUAREZ (FC Barcelona),Sergi ROBERTO (FC Barcelona),Dani (Daniel) ALVES (FC Barcelona) mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,v.li:Ivan RAKITIC FC Barcelona Barca ,Luis SUAREZ (FC Barcelona),Sergi ROBERTO (FC Barcelona),Dani (Daniel) ALVES (FC Barcelona) mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Dani (Daniel) ALVES FC Barcelona Barca mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Dani (Daniel) ALVES FC Barcelona Barca mit dem PokalTrophy,Trophaee,Cup,Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Luis SUAREZ FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Luis SUAREZ FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Ivan RAKITIC FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Ivan RAKITIC FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Marc Andre Ter STEGEN,Torwart FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Marc Andre Ter STEGEN,Torwart FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion,u.a. mit Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,Luis SUAREZ (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona). Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Teamfoto,Team,Mannschaft,Mannschaftsfoto ,Spieler,mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,, Aktion,u.a. mit Lionel MESSI FC Barcelona Barca ,Luis SUAREZ (FC Barcelona),NEYMAR (FC Barcelona),Marc Andre Ter STEGEN,Torwart (FC Barcelona). Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • NEYMAR FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    NEYMAR FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Spieler lassen Luis ENRIQUE,Trainer FC Barcelona Barca hochleben,werfen ihn hoch,Jubel,Freude,Begeisterung, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Spieler lassen Luis ENRIQUE,Trainer FC Barcelona Barca hochleben,werfen ihn hoch,Jubel,Freude,Begeisterung, Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • v.li:NEYMAR FC Barcelona Barca SANDRO RAMIREZ (FC Barcelona) mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    v.li:NEYMAR FC Barcelona Barca SANDRO RAMIREZ (FC Barcelona) mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • ADRIANO FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelbild, angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    ADRIANO FC Barcelona Barca mit dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelbild, angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • NEYMAR FC Barcelona Barca laesst den Blick in ie Ferne schweifen,Gestik,Aktion,Einzelbild, angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    NEYMAR FC Barcelona Barca laesst den Blick in ie Ferne schweifen,Gestik,Aktion,Einzelbild, angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur. Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Luis ENRIQUE,Trainer FC Barcelona Barca mit seiner Tochter ,sitzt auf dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Luis ENRIQUE,Trainer FC Barcelona Barca mit seiner Tochter ,sitzt auf dem Pokal,Trophy,Trophaee,Cup.Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Siegerehrung, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Marc Andre Ter STEGEN,Torwart FC Barcelona Barca ,Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelaktion,Einzelbild, Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Marc Andre Ter STEGEN,Torwart FC Barcelona Barca ,Jubel,Freude,Begeisterung,Aktion,Einzelaktion,Einzelbild, Freisteller,Ganzkoerperaufnahme,ganze Figur. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Marc Andre Ter STEGEN,Torwart FC Barcelona Barca ,Gestik,gibt Anweisungen,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Marc Andre Ter STEGEN,Torwart FC Barcelona Barca ,Gestik,gibt Anweisungen,Aktion,Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Halbfigur,halbe Figur, Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin-FC Barcelona 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • Fans,Fussballfans Barcelona demonstrieen fuer ein unabhaengiges Katalonien. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    Fans,Fussballfans Barcelona demonstrieen fuer ein unabhaengiges Katalonien. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • ein aufgeblasener Pokal,Cup,Trophaee steht ueber dem Marathontor,Uebersicht Stadion,Innenraum. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

    ein aufgeblasener Pokal,Cup,Trophaee steht ueber dem Marathontor,Uebersicht Stadion,Innenraum. Fussball Champions League Finale 2015 Juventus Turin FC Barcelona Barca 1-3. Saison2014 15, am 06.06.2015,O LY M P I A S T A D I O N B E R L I N.

  • (L-R) Lionel Messi, Ivan Raketic, Andres Iniesta, Neymar of Barcelona celebrating winning the Champions League final during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950632

    (L-R) Lionel Messi, Ivan Raketic, Andres Iniesta, Neymar of Barcelona celebrating winning the Champions League final during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950632

  • (L-R) Kingsley Coman of Juventus, Neymar of Barcelona scores the 3-1 during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950634

    (L-R) Kingsley Coman of Juventus, Neymar of Barcelona scores the 3-1 during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950634

  • (L-R) Lionel Messi, Ivan Raketic, Andres Iniesta, Neymar, Marc-Andre ter Stegen of Barcelona celebrating winning the Champions League final during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950635

    (L-R) Lionel Messi, Ivan Raketic, Andres Iniesta, Neymar, Marc-Andre ter Stegen of Barcelona celebrating winning the Champions League final during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950635

  • Daniel Alves of Barcelona celebrating the Champions League final victory during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950638

    Daniel Alves of Barcelona celebrating the Champions League final victory during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950638

  • Barcelona coach Luis Enrique celebrating the champions League final victory during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950639

    Barcelona coach Luis Enrique celebrating the champions League final victory during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950639

  • Lionel Messi of Barcelona posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950640

    Lionel Messi of Barcelona posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950640

  • Lionel Messi posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950642

    Lionel Messi posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950642

  • (L-R) Daniel Alves, Neymar of FC Barcelona Barca during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950645

    (L-R) Daniel Alves, Neymar of FC Barcelona Barca during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950645

  • Lionel Messi of Barcelona posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950648

    Lionel Messi of Barcelona posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950648

  • (L-R) Andrea Pirlo of Juventus, Lionel Messi of FC Barcelona Barca during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950650

    (L-R) Andrea Pirlo of Juventus, Lionel Messi of FC Barcelona Barca during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950650

  • (L-R) Javier Mascherano, Lionel Messi, Neymar, Luis Suarez, Sergio Busquets, Daniel Alves of FC Barcelona Barca posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950653

    (L-R) Javier Mascherano, Lionel Messi, Neymar, Luis Suarez, Sergio Busquets, Daniel Alves of FC Barcelona Barca posing with the Cup during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950653

  • (L-R) Gerard Pique, Neymar of FC Barcelona Barca with the Cup during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950656

    (L-R) Gerard Pique, Neymar of FC Barcelona Barca with the Cup during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950656

  • (L-R) Michel Platini, Andrea Pirlo of Juventus during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950660

    (L-R) Michel Platini, Andrea Pirlo of Juventus during the UEFA Champions League final match between FC Barcelona (Barca) and Juventus Turin on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. FC Barcelona (Barca) v Juventus Turin - Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950660

  • (L-R) Luis Suarez of FC Barcelona Barca scoring 2-1, Gianluigi Buffon of Juventus during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950661

    (L-R) Luis Suarez of FC Barcelona Barca scoring 2-1, Gianluigi Buffon of Juventus during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950661

  • Xavi Hernandez of FC Barcelona Barca during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950664

    Xavi Hernandez of FC Barcelona Barca during the UEFA Champions League final match between Barcelona and Juventus on June 6, 2015 at the Olympic stadium in Berlin, Germany. Barcelona v Juventus Champions League final 2014 2015 xVIxxIVx 3950664

Seite 4 von 6
Kollektionen
Events